Menü
Hypnosepraxis Ute Neehoff
Psychotherapeutische Heilpraktikerin
Hypnosetherapie - Coaching - Beratung
Bertolt-Brecht-Allee 24 • 01309 Dresden • Tel. 0351 - 2 15 95 15

Ich bin Jahrgang 1962 und habe Erfahrungen auf ganz unterschiedlichen Gebieten. Lebenslanges Lernen war für mich selbstverständlich bevor es Schlagwort wurde.

Mit Hypnose beschäftige ich mich seit 10 Jahren. Wenn es darum geht, unbewusste Prozesse zieldienlich zu beeinflussen, ist Hypnose für mich unübertroffen. Ich habe mich auf analytische (tiefenpsychologisch orientierte, aufdeckende) Hypnose spezialisiert, die es erlaubt, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Mein Weg zum Hypnose-Coach war keineswegs geradlinig. In mir agiert ein ausgeprägter innerer Kritiker. Bei Seminaren und Weiterbildungen war auffällig, dass Kollegen gern als Klienten zur mir kamen. Das Feedback von Insidern hat mich bewogen, mein Angebot allgemein zugänglich zu machen.

Diese Website ist aufgebaut wie die Hypnose-Sitzungen. Man gelangt nach und nach zu tieferen Einsichten. Mit jedem Artikel öffnen sich weitere Ebenen - in dem Maß wie Sie offen sind für Neues. Sollten Sie Informationen vermissen, melden Sie sich einfach: Kontakt

Prinzipien, auf denen meine Arbeit basiert

Ausbildungs-Nachweise

Ob und warum Sie bei mir richtig sind

Erkenntnisse, die mich voran gebracht haben